Unternehmensführungen und Freizeit-Events | 22.02.2013

Neben den regelmäßigen Business-Meetings veranstalten wir von Zeit zu Zeit weitere Treffen. Auf dem Programm stehen abwechslungsreiche Freizeit-Events, interessante Betriebsbesichtigungen und spannende Unternehmensführungen.

Hallo liebe Netzwerker,



wir besuchen den MARKTFÜHRER der Region: 

Baier Digitaldruck in Mannheim. Hier sehen wir die Produkt-Palette und die Fertigung, können Rückfragen stellen und den eigenen Horizont und Handlungs-Spielraum erweitern.

Angefangen hat es mit BAIER DIGITALDRUCK als Kopierladen in Heidelberg: eine amerikanisch anmutende Tellerwäscher-Karriere. Heute ist BAIER Marktführer in der Metropolregion Rhein-Neckar. Im Programm ist der allerneueste technische Stand für jedes denkbar Endformat und  -was nur wenige können- die Weiterver-arbeitung bis hin zum Einsatzort am Hockenheimring, im Premium-Kaufhaus, auf der Baustelle usw. Messe-Stand, Musik-Produktion, Praxis-Schild, Visitenkarte: alles wird digital erstellt. Kunden heute sind immer noch kleine Leute, Studenten, aber gleichzeitig die Mittelständler KMU und die ganz Großen. Denn die Studenten von damals sind heute die Einkäufer bei ROCHE; BLENDAX, SAP usw. usw.

Ein bisschen Druckerei- oder Werbe-Wissen wird erwartet. 

Teilnahme nur mit schriftlicher Bestätigung:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt: Mehr als 12 Besucher passen nicht zwischen die Maschinen. 
Bei Überbuchung gibt es einen zweiten Termin im Februar. Der Organisationsbeitrag von €5 wird vor Ort in bar erhoben.
Im Anschluss an die informative Runde gibt es die Möglichkeit, die neuen Erfahrungen "am Stammtisch" um die Ecke noch zu diskutieren und zu vertiefen.